Yoga & Meditation

Das Wort „Yoga“ heißt „Einheit oder Harmonie“. Yoga-Übungen können zu dreierlei verhelfen: Harmonisierung des Lebens, Erweckung schlafender Fähigkeiten un der Vereinigung mit dem wahren Selbst und dem kosmischen Bewusstsein.

Wohlfühl- & Entspannungsmassagen

Bioenergetische Methoden

Mit meinen verschiedenartigen und gezielten Methoden unterstütze ich Sie dabei, körperliches und seelisches Ungleichgewicht, sogenannte gestaute Energie, ins fließen zu bringen, und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Hilfe zur Selbsthilfe

Es ist bequem, sich Mittelchen zur Symptombekämpfung zu verabreichen. Oftmals wirken sie auch für den Moment. Wenn dann andere Einschränkungen auftreten, stellen wir selten die Verbindung zu etwaigen Nebenwirkungen her. Und wenn das Problem wieder ans Tageslicht tritt, geht das ganze wieder von vorne los. Wäre es nicht viel sinnvoller, der Ursache auf den Grund zu gehen und selbst aktiv für meine nachhaltige Gesundung und persönlichen Weiterentwicklung etwas zu tun?